Montag, 11. Dezember 2006

kleine entschuldigung

ihr lieben leser,
es tut mir sehr leid, dass ich momentan nicht so viel zum schreiben komme. aber zurzeit stecke ich bis über beide ohren in uni-kram. und dabei habe ich soviel an interessanten dingen die letzten wochen erfahren, dass ich gleich ganze romane schreiben könnte.
auf jeden fall schreibe ich euch noch was nettes vor chanukka (bis dahin könnt ihr ja schreiben, wann ihr (uhrzeitmäßig) die chanukka-kerzen zündet und wo (fenster, tür, hauseingang, straße ...) und warum?) .
ab nächste woche wird es bei mir wieder etwas ruhiger, versprochen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hej hej
schnell auf Deine Frage geantwortet. also wir zünden sie jeden Tag gegen 4 an, da wird es hier dunkel und wir haben die Chanukkiot zu Hause und draussen auf dem Fensterbrett ist eine wo die Kerzen im Glas sind. Liebe Grüsse - chanukka sameach veshabbat shalom
die mischpoke aus Schweden

Labels


Shalom

oy weh! ein jude ...

Mein Bild
Charlottenburg, Berlin, Germany
שלום Shalom, wolltet Ihr schon immer mal wissen, was so ein Rabbinerstudent in Berlin alles erlebt? Nun, mein Blog soll Euch einen kleinen Einblick gewähren. Kurzinfos zu meiner Person: Rabbinerstudent im ersten Jahr, 35, verheiratet, zwei Katzen, zur Zeit in Berlin, aber im Herzen in München und Jerusalem, Aktiv bei arzenu Deutschland, ReChtSCHreibMuffel

Jewish Blogs

Webring:
Blogs von Juden in Deutschland

Vorheriger Blog Liste aller Blogs Zufälliger Blog Mitmachen! Nächster Blog